Herzlich willkommen auf unserer Website. Wir freuen uns, Ihnen auf dieser und den kommenden Seiten unsere Leistungspalette, unsere Firmenphilosphie, einen kleinen Teil unseres Teams und vieles andere mehr vorzustellen.

Unser Unternehmen blickt auf eine über 42-jährige Familientradition in der Sicherheitsbranche zurück, in der seit den Anfängen der Innovationsgedanke immer im Vordergrund stand.

Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot bietet unseren Kunden hochwertige, zuverlässige Qualität.

...und das Outsourcing spezieller Aufgaben rechnet sich für Sie!


Sie haben Fachleute vor Ort.
Wir kümmern uns um die Einsatzplanung,
regeln die Personalfrage bei Urlaub und Krankheit und
sorgen für die rechtzeitige Einarbeitung kompetenter Vertreter.



Unser bisheriger Wirkungskreis ist die Raumschaft zwischen Bodensee und Schwäbischer Alb.
Jedes Objekt wird von einem Objektleiter und seinem Team betreut. Die zentrale Schaltstelle ist die Verwaltung in der Himmelreichstr. 9 in Stockach.





Unser Team (Ausschnitt)

Oliver Roeck ist seit 01.10.14 Geschäftsführer. Er war bisher tätig im Management internationaler Unternehmen.  
Frau Ulrike Müller geb. Knoll

2. Geschäftsführerin. Sie blickt auf eine langjährige Karriere im Unternehmen zurück und hat als Büro- und Industriekauffrau ihr Handwerk quasi "von der Pike" auf gelernt.  
Herr Kadim Kitir - seit Juli 2004 staatl. geprüfter Werkschutzmeister und seit über 19 Jahren tätig im WERKSCHUTZ KNOLL SECURITY SERVICE - er unterstützt die Geschäftsleitung und ist Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden. Als Prüfer bei der IHK ist er spezialisiert auf die hausinterne Weiterbildung. Auch das Erstellen von Objektbeschreibungen und Sicherheitsanalysen gehört zu seinem Tätigkeitsfeld.  
Herr Harry Huber - er war der erste AZUBI "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" im Bereich der IHK Bodensee-Hochrhein. Inzwischen ist er Werkschutzmeister und einer unserer erfolgreichen Objektleiter, der auch mit der Organisation und Durchführung von Sonderaufträgen beauftragt ist. Als Sicherheitsfachkraft (SIFA) berät er unsere Kunden im Bereich Arbeitsschutz.  
Ein Teil des Mitarbeiterteams - ca. 70 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit bedient werden.  



Druckbare Version