Infos für Mitarbeiter

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte auch auf diesem Wege nochmals allen Mitarbeitern gratulieren, welche die Ausbildung zur Servicekraft für Schutz- und Sicherheit mit solch tollem Ergebnis absolviert haben.
Und natürlich nochmals allen ein Dankeschön, die zu diesem Erfolg beigetragen haben: Den fleißigen "Lehrlingen", unseren Dozenten Herr Kitir, Herr Huber und Herr Müller, unseren Bürodamen Frau Ussat und Frau Kaiser für die Verpflegung und allen Kollegen, die durch ihre Flexibilität durch Übernahme der Schichten an Schulungstagen diese Maßnahme ermöglicht haben.
Leider ist der Zeitungsbericht im SÜDKURIER erst heute (20.09.2014) erschienen, dafür ist er aber super, auch wenn die falsche Berufsbezeichnung genannt wird und aus Ulrike Müller eine Ulrike Knoll wurde.
Zum Lesen und downloaden bitte auf diesen Link oder im nächsten Absatz (Lernen lohnt sich!) auf das Bild klicken.

https://app.box.com/s/p52eckgo318sczq9fjcn

Ulrika Müller


Lernen lohnt sich - mit Sicherheit!


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken